Fortschritt

Warum geht denn hier nichts vorwärts?
[...]

Sollte sich irgendjemand außer mir diese Frage noch gestellt haben, hier die Antwort: das Skript von Band 2 liegt derzeit bei einer Arbeitskollegin, die versprochen hat, es über die Weihnachtsfeiertage durchzuschauen, meine Tippfehler zu verbessern und sich über die Idiotien zu amüsieren, die ich mithilfe der automatischen Wortkorrektur mal wieder eingebaut habe ("sowas" ersetzt durch "Sojas" ...)

 

Diese Kollegin brauche ich immer ganz dringend, um mein nach dem Schreiben wie üblich am Boden liegendes Selbstbewußtsein wieder aufzubauen. Solange nur Hemma Lantpert ordentlich zusammenstaucht und die Pferde irgendwas Dämliches tun, werde ich schon gelobt. Die erste Reaktion war allerdings Verblüffung: "Sag mal, das ist ja ein richtiger Krimi, da gibt's ja eine Leiche ...*

Dürfte sehr viel über meinen ersten mehr oder minder öffentlich gemachten Schreibversuch aussagen ^_^.

Als Veröffentlichungstermin peile ich mal das Frühjahr an, vermutlich erst nach dem heurigen Kolping-Starkbier-Fest, je nachdem, wie eingespannt ich mit der "Fastenpredigt" bin. Bis dahin verzweifle ich über Gimp und den fälligen Cover-Basteleien.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Letzte Neuigkeiten

  • 6.02.2012: Neues KDP-E-Book: "Heidenspektakel"
  • 1.10.2012: Neues KDP-E-Book: "Roß und Reiter"
  • 3.06.2012: Das erste Mini-e-Book (via Amazon KDP)
  • 2.01.2012: Eine Buchbesprechung im Lokalteil des Erdinger Anzeigers
  • 19.11.2011: Rechtzeitig zum nahenden Advent: Eine Weihnachtsgeschichte mit Lantpert und Fulcko
  • 28.09.2011: Ich konnt's nicht mehr sehen. Die zweite Auflage - hoffentlich mit deutlich weniger Fehlern - ist in Auftrag gegeben.
  • 2.09.2011: Meine Kurzgeschichte für den Wettbewerb von Buchjournal.de ist online! Zu finden hier: Das Tuch
  • 17.8.2011: Wirklich schöne Neuigkeit: Bei dem Kurzgeschichten-Wettbewerb zum Thema "Rot", den das Buchjournal veranstaltet hatte, habe ich einen der Plätze zwischen 4 und 20 belegt.