Fränkische Mode II

"Da bin ich drin."
"Da bin ich drin."

Und hier kommt Teil 2 meiner fränkischen Mini-Mode: jetzt mit Beinwickeln und (richtig wendegenähten - naja, zumindest die Sohlen) Schuhen.

 

Es fehlt noch ein Mantel. Bei den momentanen Temperaturen am besten ein gefütterter. Historisch falsch ist außerdem der Gürtel und natürlich der tiefe Ausschnitt der Tunika, der das Hemd sehen läßt. Leider haben diese Barbie-Kens echte Wasserköpfe.

 

<Jüngerer Eintrag> - <Älterer Eintrag>

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Letzte Neuigkeiten

  • 6.02.2012: Neues KDP-E-Book: "Heidenspektakel"
  • 1.10.2012: Neues KDP-E-Book: "Roß und Reiter"
  • 3.06.2012: Das erste Mini-e-Book (via Amazon KDP)
  • 2.01.2012: Eine Buchbesprechung im Lokalteil des Erdinger Anzeigers
  • 19.11.2011: Rechtzeitig zum nahenden Advent: Eine Weihnachtsgeschichte mit Lantpert und Fulcko
  • 28.09.2011: Ich konnt's nicht mehr sehen. Die zweite Auflage - hoffentlich mit deutlich weniger Fehlern - ist in Auftrag gegeben.
  • 2.09.2011: Meine Kurzgeschichte für den Wettbewerb von Buchjournal.de ist online! Zu finden hier: Das Tuch
  • 17.8.2011: Wirklich schöne Neuigkeit: Bei dem Kurzgeschichten-Wettbewerb zum Thema "Rot", den das Buchjournal veranstaltet hatte, habe ich einen der Plätze zwischen 4 und 20 belegt.