Fränkische Mode ^^

"Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?"
"Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?"

Da ich's geschafft habe, mich in eine echte Sackgasse zu schreiben, von der ich nicht weiß, wie ich auf die Schnelle wieder heraus komme, habe ich mich auf etwas völlig Anderes (und ebenso Sinnloses) verlegt: Heute demonstriert uns Fulcko-Ken, was der modebewußte Franke in diesem Sommer denn so trägt.

 

(Natürlich noch lange nicht fertig. Es fehlen die Wadenbinden, und über eine Lösung für Gürtel und Schuhe grüble ich noch. Mal abgesehen davon, die zusammengedrehte Büroklammer als Fibel ist auch nicht unbedingt ideal ...)

 

<Jüngerer Eintrag> - <Älterer Eintrag>

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Letzte Neuigkeiten

  • 6.02.2012: Neues KDP-E-Book: "Heidenspektakel"
  • 1.10.2012: Neues KDP-E-Book: "Roß und Reiter"
  • 3.06.2012: Das erste Mini-e-Book (via Amazon KDP)
  • 2.01.2012: Eine Buchbesprechung im Lokalteil des Erdinger Anzeigers
  • 19.11.2011: Rechtzeitig zum nahenden Advent: Eine Weihnachtsgeschichte mit Lantpert und Fulcko
  • 28.09.2011: Ich konnt's nicht mehr sehen. Die zweite Auflage - hoffentlich mit deutlich weniger Fehlern - ist in Auftrag gegeben.
  • 2.09.2011: Meine Kurzgeschichte für den Wettbewerb von Buchjournal.de ist online! Zu finden hier: Das Tuch
  • 17.8.2011: Wirklich schöne Neuigkeit: Bei dem Kurzgeschichten-Wettbewerb zum Thema "Rot", den das Buchjournal veranstaltet hatte, habe ich einen der Plätze zwischen 4 und 20 belegt.